mo:no no. 0: Verschwende deine Jugend!

Bremens neuestes Magazin!

Am 18.1. ist es soweit: mo:no, das neue Kollektiv von Autoren, Journalisten, Gestaltern und anderweitig Durchgeknallten, präsentiert die erste (bzw. nullte) Ausgabe des neuen „Magazins für Text und Bild“ im Rahmen der Literarischen Woche Bremen! Das Thema ist „Verschwende deine Jugend!“, aber ganz ehrlich: Kann eine Jugend, bei der dann später so was rauskommt, ganz verschwendet sein?

Mit dieser Ausgabe stellt sich auch das mo:no Kollektiv selber vor: Hervorgegangen aus dem Redaktionskollektiv von BOM13, das in den Jahren seit 2013 immer wieder mit umfassenden PDF-Magazinen, Ausstellungen und unterhaltsamen Leseshows quer durch Bremen unterwegs war, macht die erneuerte Gruppe jetzt Druck: mo:no ist ein Printmagazin für den kaum noch benutzten Lesesessel, denn nach so was wurde bei BOM13 immer wieder gefragt.